Beratung für Kinder

Schulsozialarbeit Linda Kampfmann

Haben Kinder Fragen oder auch Ideen, sich in das Schulleben einzubringen, bin ich als Schulsozialarbeiterin die richtige Ansprechpartnerin. Durch Projekte wie die Bachpaten oder die Spiel- Pause gestalte ich das Schulleben aktiv mit.

Bei Sorgen oder Problemen der Eltern setze ich mich für die Belange deren Kinder ein.

Für mich steht das Wohl des Kindes im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Gemeinsam mit den Lehrkräften erarbeite ich Konzepte und Projekte, die das soziale Lernen an der Hansjakob-Grundschule fördern.

 

Kontakt

Aktuelles


Wichtige Termine

Februar 2019

8. Schulanmeldungen

11. und 12. Schulanmeldungen

18. und 19. Schulanmeldungen

18. WINTERSPORTTAG findet statt!!!

am 28.02. Schmutziger Dunschdig Befreiung durch die Narren ab ca. 10 Uhr


Sekretariat - Öffnungszeiten

Mo. - Fr.

 07:30 - 10:00 Uhr

11 Uhr - 12:30 Uhr