Schulfest mit Sponsorenlauf

Unser Schulfest wurde mit einem gemeinsamen Tanz, den die Klasse 4a vorführte, eröffnet.

Den ersten Lauf absolvierten die Grundschulförderklasse und die Klassen 1.

Danach startete die Klasse 2a durch.

Zur Belohnung gab es für alle Läufer ein tolles T-Shirt.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgte der Förderverein und der Elternbeirat.

In der ersten Pause führte die Projektgruppe von Frau Hajjem einen Bauchtanz vor.

Nun waren die Klassen 2b, 2c, 3c und 4b an der Reihe.

In der zweiten Pause führten verschiedene Projektgruppen stolz ihr neu erworbenes Können vor.

Anschließend liefen die Klassen 3a, 3b, 4a und 4c.

Konrektorin Martina Przibylla moderierte den spannenden Wettbewerb.

Der Höhepunkt des Sportfestes war die spannende Siegerehrung der zweitplatzierten Mini-Marathon-Läufer und der fünf Schulsieger der Bundesjugendspiele.

Endlich kam der lang erwartete Lehrer-Eltern-Lauf! Die Kinder liefen zur Unterstützung mit.

Es war ein tolles Fest!

Aktuelles


Malwettbewerb der Volksbank Hochrhein

Schulpreis 2.Platz 


Sekretariat - Öffnungszeiten

Mo. - Fr.

    7:30 - 12.:30 Uhr